Wood Vibrations spielen Jazziges in Koblenz | © Ingrid Wendel

Sonntag, 18.05.2025

Musik im Paradiesgarten

Kastorhof, 56068 Koblenz

Wood Vibrations spielen Jazziges

Das Duo Wood Vibrations macht den Auftakt der beliebten Konzertreihe „Musik im Paradiesgarten". In schönem Ambiente unter freiem Himmel trifft neben der Basilika St. Kastor Kontrabass auf Saxophon.

Live und unverstärkt werden beide Vollblutmusiker Hanns Höhn (Kontrabass) und Thomas Bethmann (Saxophon) erneut virtuos unter Beweis stellen, welche Möglichkeiten im Dialog der beiden fantastischen Instrumente liegen. Es groovt, es tönt und es schwingt!

Präsentiert wird auf Einladung der Stadtgärtner*innen des Eigenbetriebs Grünflächen- und Bestattungswesen eine Mischung aus bearbeiteten Pop- und Jazztiteln, gespickt mit amüsanten Anekdoten über die Stücke.

Der Eintritt zum Open-Air-Konzert ist frei. Bei Regen findet das Konzert in der Basilika St. Kastor statt.

Art der Veranstaltung: Konzert

Veranstaltungsort: Paradiesgarten im Blumenhof an der Kirche St. Kastor
Datum & Uhrzeit: Sonntag, 18. Mai 2025 von 15.00 bis 16.00 Uhr
Eintrittspreis(e): Kostenlos

Musik im Paradiesgarten

Um diesen Inhalt zu sehen müssen Sie den Drittanbieter Cookies zustimmen.

56068 Koblenz Kastorhof
Paradiesgarten im Blumenhof
Kastorhof
56068 Koblenz


Route planen

  • 18.05.2025

Veranstaltungen